Referenzen

Tue Gutes und sprich darüber

Meine Kunden wollen authentisch überzeugen, sind neugierig, wollen ihr Potenzial entfalten und beruflich vorankommen. Zu ihnen gehören neben vielen Unternehmen des Mittelstandes und namhaften Großunternehmen auch Träger der öffentlichen Hand sowie viele Fach- und Führungskräfte.

 

Da reden, bekannter Maßen, Silber und Schweigen Gold ist, nenne ich Ihnen hier nur einen kleinen Auszug einiger Kundenstimmen.

 

 

Original-Töne

 Das Publikum war begeistert "Für eine große Kundenveranstaltung, mit mehreren hundert Gästen in Frankfurt, wollten wir einen „perfekten“ Einstieg - Begrüßung finden. Hier galt es sowohl den Text, als auch die „Choreografie“ zu besprechen und zu optimieren.


Die Zusammenarbeit mit Sabine Berg war anstrengend, intensiv und hat uns großen Spaß gemacht. Sie hat uns dabei geholfen den richtigen Einstieg, sowie eine gute Mischung aus Spaß und Seriosität auf die Bühne zu bringen.
Obwohl wir schon einige Reden gehalten haben waren ihre Tipps und Kniffe sehr wertvoll für diesen Abend und unsere persönliche Weiterentwicklung.
Die Resonanz unsere Kunden sprach für sich…
Wir danken für die tolle Unterstützung und empfehlen Sabine Berg gerne weiter.", 
Guido Gross und Frank Lankau, Commerzbank

„Das Coaching bei Sabine Berg ist einzigartig und absolut weiterzuempfehlen. Alte Muster, innere Verträge und Verstrickungen, die mich am weiteren Voranschreiten hindern, können wir gemeinsam entschlüsseln und klären und so letztendlich auflösen und loslassen – so dass der Weg für Neues und den eigenen Weg frei ist und Entscheidungen klar sind.“  Claudia Goes, Fachgebietsleitung Arbeitgeberservice, Kreisagentur für Beschäftigung Kommunales Jobcenter, Darmstadt-Dieburg


„Frau Berg hat bei unserer gemeinsamen Arbeit die Sicht auf mich selbst und auf andere dermaßen positiv verändert, dass aus tiefen Tälern mit unüberwindbaren Bergen seichte Hügel mit toller Aussicht wurden. Nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit!"
Daniela Bitsch, Pfungstadt


„Ein immer kurzweiliges, sehr informatives Seminar in einer wohltuend freundlichen Atmosphäre, in dem mir zwei sehr kompetente Dozenten wertvolle Tipps und Informationen vermittelten.“
Hubert S., Lampertheim über das Grundlagenseminar "Sprecher Werden"

 

"Eine tolle (Gesangs)Stimme leitet mit viel Herzblut und Begeisterung Workshops zu Stimme, Präsenz und Kommunikation - für mich sehr stimmig. Herzlichen Dank für den interessanten lehrreichen und begeisternden Abend, den ich gerne weiter empfehle."
Monika Mischek, Griesheim

 

"Der Vortrag von Sabine Berg war wirklich einzigartig und hat den Teilnehmern sehr viel praktisches Wissen vermittelt. Der Spass kam auch nicht zur kurz und die Gesangseinlage war phänomenal!"
Thorsten Vogt, Fulda


"Es war sehr lebendig. Die Veranstaltung war forsch und erfrischend. Die Referentin hat die Teilnehmer mitgerissen und motiviert. Es war für uns alle eine sehr angenehme und hilfreiche Veranstaltung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen."
Dr. Siegfried Merz, Kanzlei MerzArnoldWuepper


"Beruflich orientierungslos und unglücklich in die Zukunft blickend wurde mir eine Beratung bei Frau Berg empfohlen. Sie half mir mit ihrer wertschätzenden Art die Ideen, die schon in mir schlummerten, zu sortieren und auf den Punkt zu bringen. Ihre aufmerksame Analyse meiner Stimmlage und Haltung zu verschiedenen beruflichen Alternativen führte mir stets vor Augen, wie ich wirklich zu ihnen stehe. Heute habe ich einen konkreten und realistischen Traum für meine Zukunft. Dankeschön!"
J. W. aus Nauheim


„Frau Sabine Berg hat mich kompetent, wertschätzend und vor allem zielführend dabei unterstützt, eine berufliche Sackgasse in einen riesigen Sprung nach vorne zu verwandeln.“
K.H., Bensheim


"Frau Berg schafft es stets das Publikum mit Ihrer erfahrenen Stimme zu verzaubern."
Stefan Techau, ASM Assembly Systems, Printing Solution Division


„Auch wer den Umgang mit Stimme und Sprache schon durchaus gewöhnt ist und schon einige Vorträge gehalten hat, hat hier noch etliche sehr wertvolle Tipps bekommen, wie man die Stimme noch körpergerechter und weniger belastend und schädigend einsetzen kann. Vor allem die Tipps für Vorträge sind außerordentlich wertvoll. Vielen Dank.“
Dr. med. Joachim Stein, Bürgstadt

 

 

 

Branchen

Wirtschaftsprüfer  •  Unternehmensberatungen  •  Bildungseinrichtungen  •  Journalismus  •  Finanzdienstleistungen  •  Gesundheitswesen  •  Automotive  •  IT und Telekommunikation  •  Personalberatungen  •  Arbeitsagenturen und Jobcenter  •  PR, Marketing, Kommunikation  •     Gastronomie  •  Öffentliche Verwaltung   •  Öffentliche Betriebe und Zweckverbände  •  Handel- und Dienstleistungen  •  Druckgewerbe   Pharmaindustrie  •  Produzierendes Gewerbe  •