Aktuelles

#SprechZeuX #SprechZeuX - kostenfreier Videoblog

Wir geben Laut!

Standbild_inklText.jpg

In Folge 17 von #SprechZeuX geht es darum, wie Ärger sicht- und hörbar wird. Denn dann ballen wir die Fäust, sind fest im Oberkörper, werden fahrig und sprechen mit Druck in der Stimme.

 

Jeden  Dienstag, kostenfrei StimmFitness bei #SprechZeuX

 

Tolles Feedback

Mit unserem LoungeJazzProjekt setzten wir den ResonanzPunkt 

GTH-AuftrittResonanzPunkt17.jpgAm Abend des 1. November wurde feierlich der Hessische Gründerpreis in der Orangerie Darmstadt  verliehen. Und wir untermalten mit unserem LoungeJazz-Projekt ResonanzPunkt die Veranstaltung. Das Feedback der Besucher freut uns sehr und wir hatten großen Spaß. 

 

Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns.


Mut einer FachFrau siegt  

Sabine Eller gewinnt beim Hessischen Gründerpreis 2017  

Das FachFrauenNetzwerk ist sehr stolz! Unsere MitgliedsFrau Sabine Eller hat sich in der Kategorie "Mutige Gründung" gegen Ihrer Mitbeweber durchgesetzt und wurde am 1. November in der feierlichen Preisverleihung zur Siegerin in Ihrer Kategorie gekürt.

 

Und noch ein Darmstädter Unternehmen konnte den Sieg erringen: Wingcopter siegte in der Kategorie "Innovative Geschäftsidee".

 

Den Siegern aus Darmstadt und allen Preisträgern an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch.

 

Ich bin eine Erfolgsfrau!

Buchreihe mit je 21 Erfolgsfrauen beweist: Erfolg ist weiblich!

Die Frauen in unserer Gesellschaft sind weitaus erfolgreicher, als sie wahrgenommen werden. Die 21. Erfolgsfrauen in diesem Buch haben sich selbst zum Erfolg ermächtigt und den Sprung in eine großartig Karriere geschaff.

Das haben sie erreicht, dank fachlicher und persönlicher Kompetenz. Doch ihre Leistung wird immer noch zu wenig wahrgenommen. Genau das soll sich ändern. In jedem Buch, empfohlen vom Deutschen Managerverband, liefern 21 Erfolgsfrauen erprobte Formeln für weiblichen Erfolg. Und ich bin eine von ihnen. Hier geht es zu den Erfolgsfrauen

 

Fragen? Schreiben Sie uns.

 

#SprechZeuX Workshop

#SprechZeuX goes Webinar

Einiges ist bei #SprechZeuX schon passiert inkusive Sommerspecial #SprechZeux on tour mit viel StimmFitness. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nun greifen wir die Rückmeldungen auf und planen ein Webinar.

 

#SprechZeuX Workshop! Mehr als 20 Stimm-Übungen inklusive unveröffentlichter Folgen des Sommerspecials mit ganz viel StimmFitness. Erst etwas Theorie mit vielen praktischen Beispielen, natürlich inklusive ausführlichem Handout. Dann StimmFitness-Übungen aus den vier Bereichen: Aufwärmen, Atmung, Artikulation und Klang. Dazu eine Karte mit StimmFitness-Übungen und eine StimmStipp-Karte für unterwegs. Und für alle, die konkrete Fragen haben, sind zusätzlich 30 Minuten Telefon- oder Videokonferenz-Coaching geplant.

 

Was halten Sie davon? Ist das eine gute Idee? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung per Mail info@thala-beratung.de oder über das Kontakt-Formular: 1 = Ja   und   0 = Nein . Vielen Dank