Aktuelles

#SprechZeuX Workshop

#SprechZeuX goes Webinar

Einiges ist bei #SprechZeuX schon passiert inkusive Sommerspecial #SprechZeux on tour mit viel StimmFitness. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nun greifen wir die Rückmeldungen auf und planen ein Webinar.

 

#SprechZeuX Workshop! Mehr als 20 Stimm-Übungen inklusive unveröffentlichter Folgen des Sommerspecials mit ganz viel StimmFitness. Erst etwas Theorie mit vielen praktischen Beispielen, natürlich inklusive ausführlichem Handout. Dann StimmFitness-Übungen aus den vier Bereichen: Aufwärmen, Atmung, Artikulation und Klang. Dazu eine Karte mit StimmFitness-Übungen und eine StimmStipp-Karte für unterwegs. Und für alle, die konkrete Fragen haben, sind zusätzlich 30 Minuten Telefon- oder Videokonferenz-Coaching geplant.

 

Was halten Sie davon? Ist das eine gute Idee? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung per Mail info@thala-beratung.de oder über das Kontakt-Formular: 1 = Ja   und   0 = Nein . Vielen Dank

 

#SprechZeuX #SprechZeuX - kostenfreier Videoblog

Wir machen eine schöpferische Pause   

Standbild_Pause_inklText.jpgDoch bei #SprechZeuX geht es weiter mit Informationen und lustigen Outtakes. Wir wüsnchen damit viel Freude. Ab 10. Oktober geht es weiter mit neuem Schwung.



Dann wieder jeden Dienstag StimmFitness bei #SprechZeuX


Ich bin eine Erfolgsfrau!

Buchreihe mit je 21 Erfolgsfrauen beweist: Erfolg ist weiblich!

Die Frauen in unserer Gesellschaft sind weitaus erfolgreicher, als sie wahrgenommen werden. Die 21. Erfolgsfrauen in diesem Buch haben sich selbst zum Erfolg ermächtigt und den Sprung in eine großartig Karriere geschaff.

Das haben sie erreicht, dank fachlicher und persönlicher Kompetenz. Doch ihre Leistung wird immer noch zu wenig wahrgenommen. Genau das soll sich ändern.

Die Buchreihe beweist: Erfolg ist weiblich! In jedem Buch, welches vom Deutschen Managerverband empfohlen wird, liefern 21 Erfolgsfrauen den letzten handfesten Beweis und erprobte Formeln für weiblichen Erfolg. Und ich bin eine von ihnen.

 

Hier geht es zu den Erfolgsfrauen

 

Anmeldung oder Fragen? Schreiben Sie uns.

 

Workshop der Wohlstandsgenossenschaft 

Am 19. Oktober heißt es: „Selbstermächtigung zum Erfolg! Wir gewinnen - große Gesten, unsere leichteste Übung!“ 

Im Haus des Weines am Gutenbergplatz in Mainz geht es im ersten Workshop der Wohlstandsgenossenschaft am 19. Oktober, 17:30 bis 21:30 Uhr darum, wie sich die Körperhaltung und die innere Einstellung auf unserer äußere Präsenz und damit unseren Erfolg auswirken.

 

Mit hängenden Schultern ohne Körperspannung überzeugen? Sehr schwer und vor allem unglaubwürdig. Besser wir ermächtigen uns alles zu schaffen, was wir erreichen wollen und präsentieren mit Mut und großen Gesten, was in uns steckt! Wer soll uns jetzt noch widerstehen? Niemand!

 

Gemeinsam zeigen wir mit unserem Körper: "Wir gewinnen!" und trainieren die innere Ermächtigung zum Erfolg und zum Mut, erfolgreich zu sein. Und wir finden die Erfolgsslogans aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, schreiben sie auf und vervollständigen mit einem Bewegungsablauf, der sie in uns noch weiter verankert. Unseren Auftritt üben wir, auch vor der Kamera. Stimm-Tipps und Impro-Übungen runden den Workshop ab. 

 

Anmeldung oder Fragen? Schreiben Sie uns.